DEINE ZUKUNFT IM AUTOHAUS MEYER

BEI UNS STEHST DU IM MITTELPUNKT: FREUE DICH AUF EINEN MODERNEN ARBEITSPLATZ SOWIE WEITERBILDUNGSMASSNAHMEN UND DIE WERTSCHÄTZUNG, DIE DU VERDIENST.

Handwerk und Handel haben im Autohaus Meyer eine lange Tradition. Seit 1893, also fast so lang wie es Autos gibt, existiert das Familienunternehmen „Meyer“. Wer nicht nur beschäftigt sein möchte, sondern eine Aufgabe sucht, mit der er wachsen kann und die er mitgestalten möchte, ist bei uns richtig.

WARUM MENSCHEN IM AUTOHAUS MEYER ARBEITEN

Thomas Stüber – seit 35 Jahren im Autohaus Meyer beschäftigt: „Ich wollte immer Schrauber werden. Es macht mir den größten Spaß, einen Motor oder ein Getriebe auseinanderzunehmen und wieder zusammenzubauen. Ich möchte nicht sagen, dass ich das mit verbundenen Augen kann, aber viel fehlt nicht. Qualität steht in unserer Werkstatt an höchster Stelle, Qualität und Zuverlässigkeit. Es macht noch immer Spaß wie am ersten Tag, als ich mit 15 Jahren hier anfing.“

9 GUTE GRÜNDE

WARUM DU EIN TEIL DER MEYER-FAMILIE WERDEN SOLLTEST

BEKOMME DIE ANERKENNUNG UND WERTSCHÄTZUNG, DIE DU VERDIENST

ÜBERDURCHSCHNITTLICHES GEHALT

HERZLICHES, FAMILIÄRES ARBEITSKLIMA

AUSFÜHRLICHE EINARBEITUNG DURCH ERFAHRENE MITARBEITER

MODERNES AUTOHAUS MIT NEUESTER TECHNOLOGIE

ALTERSGEMISCHTES UNTERNEHMEN

ÜBERDURCHSCHNITTLICHE ANZAHL AN URLAUBSTAGEN

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE EINES MITTELSTÄNDISCHEN, INHABERGEFÜHRTEN UNTERNEHMENS

EIN ENTSPANNTES ARBEITSUMFELD IN EINEM LEISTUNGSSTARKEN TEAM

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

Ein solides Handwerk und gute Dienstleistung lernst Du im Autohaus Meyer!

Eine Ausbildung bei uns im Autohaus Meyer ist ein sehr guter Start ins Berufsleben. Wir legen nicht nur bei unseren Kunden viel Wert auf eine persönliche und umfangreiche Beratung. Auch unsere Auszubildenden bekommen eine vielseitige Betreuung während ihrer Ausbildungszeit.

Denn: Unsere Auszubildenden sind ein elementarer Baustein für die Zukunft unseres Autohauses. Eine Übernahme nach der Ausbildung ist bei uns die Regel und nicht die Ausnahme.

Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung? Dann steig ein und bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Dich!

Ein solides Handwerk und gute Dienstleistung lernst Du im Autohaus Meyer!

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du erlernst schnell kaufmännische Fachkenntnisse
  • Einblick in die Erstellung von Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Garantieverträgen
  • Vorbereitung von Kundenterminen im Verkauf
  • Erstellung und Planung von Kundenaufträgen
  • Mitwirken bei der Annahme und Bearbeitung von Werkstattaufträgen
  • Unterstützung in der Disposition bei der Beschaffung und Vertrieb von Fahrzeugen
  • Beschaffung von Ersatzteilen und Zubehörartikeln

Das bringst Du mit:

  • Hochschulreife oder guter Realschulabschluss
  • Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Zusammenhängen
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Kundenorientierung
  • Freundlichkeit, Freude und Geschick im Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke
  • Serviceorientierung und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zum Schicht- und Samstagsdienst

Das kannst Du im Autohaus Meyer erwarten:

  • Ein dynamisches mittelständisches Unternehmen mit Zukunftsvisionen
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hilfsbereites und aufgeschlossenes Team
  • moderne Arbeitsbedingungen
  • Vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeits- und Aufgabenfeld

Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung? Dann steig ein und bewirb Dich bitte über das Formular oder an bewerbung@meyer-tostedt.de.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungsunterlagen nur auf ausdrücklichen Wunsch zurückgesendet. Andernfalls werden die Unterlagen ordnungsgemäß vernichtet.

Ein solides Handwerk und gute Dienstleistung lernst Du im Autohaus Meyer!

Das sind Deine Aufgaben:

  • Montage- und Schaltpläne lesen und anwenden können
  • Diagnose von Fehlern und Störungen an Fahrzeugen und Systemen
  • Montage- und Demontagearbeiten von Bauteilen und Systemen
  • Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten
  • Gewissenhafte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
  • Arbeiten nach Herstellervorgabe

Das bringst Du mit:

  • abgeschlossener Schulabschluss
  • Interesse an technischen Zusammenhängen
  • Handwerkliches Interesse und Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist
  • Serviceorientierung und Belastbarkeit

Das kannst Du im Autohaus Meyer erwarten:

  • Ein dynamisches mittelständisches Unternehmen mit Zukunftsvisionen
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hilfsbereites und aufgeschlossenes Team
  • moderne Arbeitsbedingungen
  • Vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeits- und Aufgabenfeld

Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung? Dann steig ein und bewirb Dich bitte über das Formular oder an bewerbung@meyer-tostedt.de.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungsunterlagen nur auf ausdrücklichen Wunsch zurückgesendet. Andernfalls werden die Unterlagen ordnungsgemäß vernichtet.

Ein solides Handwerk und gute Dienstleistung lernst Du im Autohaus Meyer!

Das sind Deine Aufgaben:

  • Grundlagen über die Technik von Hochvoltsystemen in Hybrid- und Elektrofahrzeugen
  • Einbau und Wartung der gesamten Fahrzeugelektronik
  • Durchführung von Fehlerdiagnosen
  • Elektrische Instandsetzung von Fahrzeugen
  • Umgang mit Diagnosegeräten
  • Gewissenhafte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
  • Arbeiten nach Herstellervorgabe

Das bringst Du mit:

  • abgeschlossener Schulabschluss
  • Interesse an elektrotechnischen Zusammenhängen
  • Handwerkliches Interesse und Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist
  • Serviceorientierung und Belastbarkeit

Das kannst Du im Autohaus Meyer erwarten:

  • Ein dynamisches mittelständisches Unternehmen mit Zukunftsvisionen
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Hilfsbereites und aufgeschlossenes Team
  • moderne Arbeitsbedingungen
  • Vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeits- und Aufgabenfeld

Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung? Dann steig ein und bewirb Dich bitte über das Formular oder an bewerbung@meyer-tostedt.de.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden Bewerbungsunterlagen nur auf ausdrücklichen Wunsch zurückgesendet. Andernfalls werden die Unterlagen ordnungsgemäß vernichtet.

Lust einzusteigen?

Teilst Du unsere Leidenschaft zur Mobilität und möchtest gemeinsam mit uns Zukunft gestalten? Dann schicke uns jetzt Deine Kurzbewerbung!

ERFOLGSSTORYS IM AUTOHAUS MEYER

Unsere Kollegen geben Euch einen kurzen Einblick in ihre Geschichte im Autohaus Meyer.

„Moin, ich bin Sebastian Göbel und war am 01.08.2004 der allererste Auszubildende zum Automobilkaufmann im Autohaus Meyer.  Ich habe eine tolle Ausbildung mit der Unterstützung von vielen erfahrenen Köpfen hier machen dürfen. Von Anfang an war mir klar: es wird viel gefordert, aber auch viel gefördert! Nach der Ausbildung folgte mein Verkäuferexamen bei den Marken VW und Škoda. Vor ein paar Jahren habe ich mich dann noch zum Verkaufsleiter ausbilden lassen. Ich bin stolz, wie sich das Unternehmen seither entwickelt hat und bin dankbar für die Möglichkeit, mit dem Unternehmen wachsen zu können.  Ich schätze unseren Zusammenhalt sehr!

Es ist alles ein Stück weit Familie – die Meyer-Familie!“

„Mein Name ist Valentin Dieber. Ich habe am 01.08.2016 meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im Autohaus Meyer gestartet. 7 Jahre später sitze ich – frischgebackener Kfz-Meister – als Serviceberater für die Marke Škoda im Autohaus. Ich bin dankbar über die Möglichkeit der Weiterbildung und das einhergehende Vertrauen von meinem Arbeitgeber.

Besonders als Serviceberater schätzt man sein Team im Hintergrund sehr!

Hier läuft alles Hand in Hand.“

DEIN NEUER ARBEITSPLATZ

WIE KANNST DU TEIL UNSERES TEAMS WERDEN?

Wir wollen Dich als Person kennenlernen. Deshalb brauchst Du für Deine Bewerbung im ersten Schritt weder einen Lebenslauf noch Foto und Anschreiben. Stattdessen bewirb Dich online in 3 einfachen Schritten.

OFFENE STELLE FINDEN

Klicke auf die Stelle, die am besten zu Dir passt. Gebe im nächsten Schritt Deine Kontaktdaten an. Name, E-Mail Adresse und Telefonnummer brauchen wir, damit wir Dich im Verlauf des Bewerbungsprozesses kontaktieren können.

FRAGEN BEANTWORTEN

Du brauchst für Deine Kurzbewerbung kein Anschreiben und keinen Lebenslauf. Beantworte kurz einige Fragen, mit denen Du Dich und Deine Fähigkeiten vorstellst. Innerhalb von 3 Minuten hast Du Dich bei uns beworben und das sogar ganz einfach vom Handy aus.

WIR MELDEN UNS BEI DIR

Nachdem wir Deine Unterlagen gesichtet haben, melden wir uns zeitnah bei Dir für ein erstes telefonisches Gespräch.

Wenn dann alles passt, laden wir Dich zum persönlichen Gespräch und optional zum Probearbeiten ein. Vielleicht kannst Du Dich danach schon darauf freuen, Teil unseres Teams zu werden.

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Werkstatt!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Servicetechniker (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Werkstatt!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Serviceberater (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Serviceberatung!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Serviceassistenz (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Serviceassistenz!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Endkontrolleur Werkstattqualität (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Werkstatt!

Standort Tostedt

ab sofort

Gewährleistungs-sachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Serviceberatung!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Teiledienst!

Standort Tostedt

ab sofort

Teiledienstmitarbeiter Online-Sales (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Teiledienst!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Fahrzeugpfleger (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Fahrzeugpflege!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Juniorverkäufer (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Vertrieb!

Standort Tostedt & Buchholz

ab sofort

Automobilverkäufer (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Vetrieb!

Standort Tostedt

ab sofort

Fahrzeug-Disponent (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Disposition!

DU HAST NOCH FRAGEN?

Bei allen offenen Fragen steht Dir gerne unser Serviceleiter Olaf Schröder mit Rat und Tat zur Seite: 

Tel.: 04182-8099-27

Mail: olaf.schroeder@meyer-tostedt.de

WIR FREUEN UNS DICH KENNENZULERNEN

SCHNELL UND EINFACH ONLINE BEWERBEN!

Bewerbe dich in unter 3 minuten über das Formular

ANSCHRIFT

Friedrich-Vorwerk-Str. 12 – 14 21255 Tostedt

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Fr: 07:30 – 18:30 Uhr
Sa: 08:00 – 13:00 Uhr

Telefonnummer

 +49 (0) 4182-8099-0

E-Mail Adresse